BSZ 6 - Leipzig


News
Berufliches Gymnasium
Berufsschule
Download
Schule
Vertretungsplan
Kontakt / Datenschutz
 
Fotowettbewerb 2017 Print E-mail
camera-15807_1920.jpg
Macht mit beim Fotowettbewerb 2017 an der Arwed-Rossbach-Schule!
Mitmachen kann jeder Schüler, Lehrling, Lehrer und Mitarbeiter unserer Schule. 

Die Wettbewerbskategorien:

1. DER BAU
Überall wird gebaut. Baustellen, Kräne, Rohbauten. Gesamtaufnahmen oder interessante Details- Zeig uns Deinen Blick auf den Bau.
2. Unterwegs
Unterwegs sein - auf der Schiene, auf dem Wasser…mit vier Rädern, mit zwei Rädern, auf dem Skateboard, zu Fuß. Was ist Dein Bild vom unterwegs sein?
3. ALLTAGSNOTIZEN
Manchmal sind es die kleinen Beobachtungen, die große Bilder liefern.  Auf dem Weg, in der Stadt, im Park,  am See, im Garten, in der Schule, beim Sport, mit Freunden, mit Hund oder Katze oder einfach so. Entdecke die Bilder, die der Alltag liefert.
4. GESICHT ZEIGEN
Faszination Mensch. Schlichtes Porträt oder schrille Inszenierung. Zeig uns Deinen Blick auf die Leute.  Kleiner Tipp: das Wave Gothic Treffen, Pfingsten 2016 bietet für diese Kategorie Motive in Fülle!
5. ALLES GRÜN

Das erste Grün im Park, Kräuter im Garten oder auf der Fensterbank, ein grüner Frosch, ein grüner Pullover? Entdecke das Grün!

Arbeiten können ab jetzt bis zum 12. Juni eingereicht werden. Abgaben gerne auch per Mail (E-Mail siehe Aushang).
Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb gibt es in den Aushängen an der Schule und im Downloadbereich unter "Sonstiges"gibt es das Teilnahmeformular.
Wir freuen uns auf viele interessante Bilder!

Der Sieger bekommt übrigens 100 hochwertig gedruckte Postkarten von seinem Fotomotiv.
 
< Prev   Next >
 

   

© 2018 Arwed Rossbach Schule
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.